Ausstellerstimmen

Das sagen unsere Aussteller und Partner über uns:

reto-leder-150x200

«Nach fünf Jahren Messe-Absenz sind wir dieses Jahr mit einem neuen Standkonzept zurück gekehrt und haben gleichzeitig am Business Speed Networking teilgenommen. Diese Kombination, zusammen mit der sehr professionellen Umsetzung der Messe als Ganzes, hat dazu beitragen, dass die SuisseEMEX zu unserem Messehighlight 2016 wurde. Aufgrund der generierten Leads und konkreten Anfragen, bereits während den Messetagen, können wir sagen: Kosten-Nutzen stimmen, Erwartungen übertroffen.»
Reto Leder, Leiter Sales & Marketing, Trafo Baden Betriebs AG
 .    
magdalena-krol-150x200   «Das Business-Speed-Networking an der Jubiläumsausgabe der SuisseEMEX war eine professionell durchgeführte und hochwertige MICE Veranstaltung – überzeugt haben die Organisation und Kommunikation im Vorfeld, die Realisierung am Event selber, die sehr gute Qualität der Teilnehmer/Buyer und die Nachbearbeitungsphase.»
Magdalena Krol, Sales Manger Kongressbüro, Zürich Tourismus
.   .
IMG_0035SF   «Wir haben 2016 mit einem Stand zu „Storytelling an Messen“ am Gemeinschaftsstand „EventLab“ an der Emex teilgenommen. Das Konzept des EventLabs, nämlich ein Expertenthema pro Aussteller in den Vordergrund zu stellen und damit dem Besucher Trends, Innovation, Know-how und Expertise zu vermitteln, hat uns sehr angesprochen. Mit einer erfreulichen Anzahl Leads, mehreren Anfragen und einem interessanten Grossauftrag haben wir messbare Ziele erreicht und unsere Erwartungen diesbezüglich sogar übertroffen. Ein Stand im Rahmen des EventLabs ist für uns ein sehr wirkungsvolles Marketinginstrument, welches wir für 2017 wieder fest eingeplant haben.»
Barbara Heis, Geschäftsleitung / Beratung, A3 Erlebnismanufaktur AG, Schweiz
.   .
andi_leippert_quer-150x200   «Wir waren als Anbieter von Highlevelincentives auf sehr luxuriösen Schiffen das erste Mal auf der SuisseEMEX und waren sehr angetan vom Konzept, von der Effektivität der organisierten Speed-Networkings und von der Professionalität der involvierten Personen. Im Prinzip konnte ich schon ab dem Hinflug Kontakte knüpfen, so mancher Link ist erst durch Zufall während der zwei Messetagen entstanden. Unser Ziel war es, neue Kontakte zu knüpfen und ein tieferes Gefühl für den Schweizer MICE-Markt zu bekommen. Das wurde voll erfüllt und wir sind sehr zufrieden mit unserer ersten Teilnahme an der EMEX 2016. Sicher sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei. Wir kommen zurück als Fans der EMEX und des Formats der effektiven Speed-Networkings der Celebrationpoint AG.»
Andreas Leippert, Verkaufsleitung Deutschland Süd/ Österreich West, Verkaufsleitung Charter und Incentives Deutschland, Österreich, Schweiz, Hapag Lloyd Cruises