World of Communication

Der Dialog mit dem Kunden – individualisiert, personalisiert und crossmedial

Von kreativen Werbeideen über Dialog- und Direct Marketing bis zur kompletten, crossmedialen Kampagne – erhalten Sie einen 360° Überblick der Schweizer Kommunikationslandschaft. Innovative Lösungen rund um die personalisierte Kommunikation und den Dialog mit dem Kunden werden von verschiedensten Vertretern aus der Verlags-, Beschriftungs-, Aussenwerbe-, Print-, Produktions- und Medienbranche zur Schau gestellt.

Folgende Fragen werden Ihnen in der Halle 1 unter anderem beanwortet:

  • Wie muss eine crossmediale Kampagne aufgesetzt sein?
  • Welche kreativen Werbeformen liegen im Trend?
  • Welches sind innovative Printprodukte von morgen?
  • Inwiefern spielt Querdenken in Unternehmen eine immer stärkere Rolle?
  • Wie kann die Print Medienbranche im Zeitalter der Digitalisierung überleben?
  • Welche kreativen Verpackungen sind heute angesagt?
  • Inwiefern hält die Digitalisierung in der Schweizer Medienlandschaft Einzug?

Alle Aussteller und den Hallenplan finden Sie hier.

Untitled-2

Neu: Crossmedia Kitchen mit crossmedialen Erfolgsrezepten und neuen Marketing- und Werbeformen

Dienstag, 30.08.2016 – 12:00 Uhr, Interview mit Vertreter von Havas Digital zum Thema „Transhumanismus: Das Gehirn verbindet sich mit der Cloud“

Dienstag, 30.08.2016 – 14:00 Uhr, Interview mit Nils Hafner

Mittwoch, 31.08.2016 – 12:30 Uhr, Interview mit Bastian Sarott, Goldbach Audience

Kreativ: Querdenker-Arena mit Experten für Entscheider. Andersdenken garantiert!

Kongress: Marketing Forum mit hochkarätigen Keynotes von Grössen aus Marketing, Kommunikation und Wirtschaft

Mit einem VIP-Wissens-Ticket haben Sie zudem Zutritt zur VIP Lounge wlanby Seminar- und Eventhotel Riverside Glattfelden.

Zurück zur Übersicht